Kennsch de Wayne?

Ich mag diese...
Musiker: Rouven: Böhse Onkelz, Die Apokalyptischen Reiter, Avanged 7Fold, Bring Me The Horizon,Perrish^^...
Yannick: alsooo...Bring Me The Horizon, Bullet for my Valentine, As I LAy Dying, Avenged Sevenfold, Guns N' Roses, Slipknot, BO, System of a Down, Metallica, Atreyu, Aiden, Lamb Of God, Slayer, Fear Factory, Chimaira, Drowning Pool, ...

Lieder: Rouven: Alle von meine Lieblingsbands...
Yannick:.joa ich a

Sendungen: Rouven: Simpsons...
Yannick: ich a

Filme: Rouven: Das Leben des Brian, diverse Horrorfilme,Scary Movies,...
Yannick: ja die find ich au gut

Schauspieler: Rouven:...kA...kommt noch...
Yannick: au kA

Bücher: Rouven: Illuminati!!!!
Yannick: ja des isch wirklich net schlecht des buch. ich habs zwar net fertich glese, es war aber des beste, das ich je glese hab. liegt vllt daran, dass ich blos des buch glese hab... xD naja faschd :P

Autoren: Rouven: Dan Brown
Yannick: joa

Sportarten: Rouven: Fußball und annere Sportarte wo ma de Werner umbringe könnt...
Yannick: naja fußball nimmi so. awa wenn ma dabei de werner umbringe kann, bin ich nadirlich dabei

Sportler: Rouven: Roberto Carlos
Yannick: also wenn schlagzeuger auch als sportler ählt, dann de joey jordison oder The Rev

Hobbies: Rouven: Pisse und Lecke...
Yannick: ...Scheisse und Kotze

Orte: Rouven: Wiesental
Yannick: Wiesental

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Wir

Über... franz Chuck Norris Gerüchteküche Normal?

Made

Kerstin

Links

PERRISH