Fußball, Terpentin, Geburtstag ... war echt was los

JOah also gestern hatt ich e Fußballspiel ghabt gege FC Kickers Büchig ja und die erschte Halbzeit war soooo geil des war eine von de beschde Halbzeite die ich jemals gspielt heb also net von de eigene Leistung her sondern des Spiel war iofach saugeil haja und wie immer isch en de 2te Halbzeit alles kaputtgmacht worre wegem Peter Tophoven, des Arschloch. Haja und dann hamma noch 2:3 verlore ,ich war mol widda uf 180!!! Dann hewwi dort noch 2 bierlen getunke und dann hoim, Flo und Steffi angrufe und dann simma zum Terpentin Konzert. Do hot erscht noch so ne annere Band gspielt ' X-Pain ' ,jaa die ware au sau gut muss man echt sage. Jop, und dann kam halt Terpentin oifach saugeil!!! Voll des Onkelz-feeling halt und heiser war ich... ohne scheiss... Saugeil ja und dann sinn Steffi Flo und ich abgholt worre und jdann binni noch uf de 18Geb vom Spider jaaa do wars au ziemlich toll und so e paar ware echt brutal voll...   so koi bock mehr meh zu scheiwe...

Ich HASS euch alle (IHea) 

Rouven 

1.10.06 17:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi (1.10.06 17:45)
der kriegt sie jetzt, der hat mir voll in die fresse geschlagen :D saugeil, lang nimmer so glacht (und geschwitzt)
hdggggggggggggggggdl<3


Rouven (1.10.06 17:48)
xD, stimmt war echt saugeil!


DeFlo (2.10.06 17:37)
jao war wirklich saugeil..

will auf jedenfall wieder hin wennse wieder in der nähe sinn...un cih denk ihr seid auch wieder dabei oda?^^


steffi (3.10.06 19:40)
haja, we will schopn zu bullet????ich net ^^
onkelz<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Wir

Über... franz Chuck Norris Gerüchteküche Normal?

Made

Kerstin

Links

PERRISH